Über mich

Bettina Hehl
*1965, ich wohne in der Region Bern und bin Mutter einer Tochter (1990) und eines Sohnes (1992)

Ich praktiziere seit Jahren Yoga, tanze gerne, insbesondere argentinischen Tango.Ich bin engagiert in diversen Supervisions- und Intervisionsgruppen und schätze die Bereicherung und die Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung, die ich dank meiner fortlaufenden Weiterbildungen erfahre.

Beruflicher Werdegang:
2018             Diplom Eidgenössisch diplomierte KomplementärTherapeutin HF.
2018             Abschluss Supervisions Training bei Dr. Jim Feil.
2017             KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT — Methode Shiatsu.
2017 Berechtigt Einzelsitzungen und Supervisionen ISP zu geben.
2016             Trauma Arbeit mit Zuständen von Nahtod, Dr. Peter Levine SE.
Seit 2015      Assistentin Integrale somatische Psychologie ISP Ausbildungen.
2014-2015    Ausbildung in Integraler somatischer Psychologie ISP bei Dr. Raja Selvam.
Seit 2009      Supervisionen SE und klinische Psychologie bei Linda de Bodt.
2011-2012    Shiatsu Empty Touch bei Helmut Bräuer.
2007-2010    Ausbildung in Somatic Experiencing SE; Traumaheilung nach Dr. Peter A. Levine.
2002-2003    Ausbildung zur Fachkraft Spiraldynamik®; Spiraldynamik® Akademie Zürich.
1996-2002    Assistenz und Lehrtätigkeit am Shiatsu Zentrum Bern.
1990-1994    Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin am Europäischen Shiatsu Institut ESI.
1983-1987    Ausbildung zur eidg. diplomierten Pflegefachfrau AKP.